![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Gibts die Win2000-Cd eigentlich gratis? Wenn ja, wo kriege ich eine?
Thx mal im voraus für die Antwort |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Thx für die URL.
Leider hat keiner der Links funktioniert. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
gibts nicht!!
welche probs hattest du??? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nur eine neugierige Frage: was wollen Sie mit einer Beta 2 von Win2k anfangen? Die ist nicht wirklich stabil, hat fast keine Treiber und mit der endgültigen Version bzw. dem Release Candidate 2 (deutsch) bzw. 3 (englisch) nur sehr sehr wenig zu tun. Von einem Einsatz ist daher absolut abzuraten!
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Es ist rein Neugierde! Außerdem will ich mir mal Win2k unter die Lupe nehmen bzw. anschauen wie es wirklich ist. Bevor ich mir das OS anschaffe, möchte ich mir schon klar machen, was es kann.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist eh klar, wer will das denn nicht - aber die ganze CD aus dem Web runterladen? FF - "Fiel Fergnügen" kann ich da nur mehr sagen... Besser wäre es, sich eine Firma zu suchen, die am "Preview Program" teilgenommen hat und die mal zu fragen, was sie mit den nicht mehr aktuellen CDs machen... ist außerdem sicherer, könnt ich mir vorstellen ;-)
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Danke für den Tip!
Werd ich machen, aber welche Firma? Das Downloaden ist nicht so schlimm, bei einer Kabelverbindung und mit einem Downloadmanager, ist alles leicht gemacht. |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
wenn wer den rc2 von win2k will mailt mich an viper-edv@aon.at
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Thx das Downloaden hat doch noch funktioniert, jedoch nur zu einer bestimmten Zeit.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|