![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Ich würde so gerne die 300-500 Reihe haben aber ich weis nicht ob ich die kommende Wilco oder eine von Ariane nehmen soll.
Was sind pro und kontra der beiden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Wenn du Wert auf ein ordentliches 2D-Panel legst, dann lass die Finger von Ariane. Die hat nur VC, was ich persönlich als KO-Kriterium in nem komplexen Airliner werte. Zudem ist da angeblich der FMC etwas buggy, aber das hab ich nur gelesen, bestätigen kann ichs nicht, da ich keinen Ariane-Flieger besitze und mir auch keinen kaufen werde. Der extrem hohe Preis ist für mich bei Ariane ein weiteres KO-Kriterium.
Andererseits ist die Wilco-737 noch nicht erschienen. Deshalb kann man da in die Richtung eigentlich nur Vermutungen anstellen. Auf jeden Fall wird Wilco ein 2D-Panel haben, das steht fest. Und teurer als Ariane kanns eigentlich auch nicht werden, denn viel teurer gehts wohl kaum. Aber wie gesagt, abwarten. Bis dahin werd ich weiter mit meinem gemergten DF734-Panel im FS9 fliegen. Ist zwar nicht mehr aktuell und durch den Merge ne Bastellösung, aber derzeit trotzdem immer noch die beste Umsetzung für eine 737 Classic. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
|
![]() Also, die 300'er - 400'er haben ein sehr schönes 2D Panel.
Auch der Preis (Simmarket) ist in meinen Augen fair. Dafür haben die Versionen aber eine unrealistische Umsetzung: FMC und PFD, ND fehlen, dafür gibt's HSI und ADI. Ganz wie in der 200'er... Thorsten, ich glaube, du hast da etwas mit den 600'er bis 900'er verwechselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|