![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel raucht ihr am tag? | |||
| ich bin strikter nichtraucher! |
|
25 | 45,45% |
| ich rauch nur gelegentlich mal eine mit! |
|
6 | 10,91% |
| <5 am tag |
|
2 | 3,64% |
| 5-10 am tag |
|
4 | 7,27% |
| 10 bis 20 am tag |
|
5 | 9,09% |
| 20 bis 40 am tag |
|
10 | 18,18% |
| >40 am tag |
|
3 | 5,45% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also dann steh ich im verhältnis wohl besser da als du.. 191cm - 92/93kg..
SPECKI *hust+
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
da liegst du leider falsch - bester
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na und wie viel Pofeln die Herrn "superläufer" und Konsorten so?
Net einmal der TO hat sich noch geoutet! Also ich bin ja da privilegiert-als Nichtraucher! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Meinst du mich mit TO?
Ich habe in meinem Leben noch keine Zigarette geraucht!!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
ich hab vor nen halben jahr aufgehört, vermisse garnix
![]() die letzten 10 jahre ~20-40 pro tag ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
2 tonnen gras!
![]() |
|
|
|
#19 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Eigentlich hab ich vor fast 4 Jahren aufgehört und dann 2 Jahre lang gar keine Zigarette angerührt. Jetzt kommt es gelegentlich mal vor - und das meist auch nur nach ein paar Bier. Das bereue ich allerdings am nächsten Tag immer wieder
![]()
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
um hier auch mal ne antwort zu geben:
- vor der EM: im schnitt weniger als 5 am tag.. weil.. nur am wochenende beim weggehn graucht - während der em: täglich zwischen 50 und 60 tschick am tag weil ich dort 18h tägl garbeitet hab.. ist was zamgkommen.. - jetzt: hab i leider vo der em noch einiges nachhängen.. ich rauch utner tags nichts in der arbeit oder so.. nur wenn ich weg geh (allerdings geh ich seit über 2 wochen jedn tag weg.. sogesehn komm ich auf fast n packerl am tag.. .. ).. sobalds aber mit der uni weiter geht wirds wieder nur wochenende werden ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|