![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Da BoJo
![]() |
![]() In der Arbeit schauts anders aus
![]() ![]() speedtest.net Funzt halt nicht weil kein Flash Instaliert ist deswegen Netmeter
![]() |
![]() |
#133 |
Da BoJo
![]() |
![]() @ müllersq nicht Super FIT ?
![]() |
![]() |
#134 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > In der Arbeit schauts anders aus
interessehalber: was setzt deine firma fürs internetz und was bist du bereit zu geben? die hälfte für die hälfte?
![]() |
#135 |
Elite
![]() |
![]() Hm, was mich irgendwie nachdenklich stimmt, ist, dass doch recht viele Probleme mit der Performance von Chello haben. Jedoch hört man seitens UPC eigentlich kein offizielles Statement. Wenn man bei der Hotline anruft, dann heißt es meist, dass es eine Wartung gibt. Nur seit Wochen können sie nicht irgendetwas warten, oder?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
![]() fals es dich intresiert http://telekom.at/Content.Node/media...1-pipelife.php
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Bei UPC kann man nur etwas erreichen, wenn man Ihnen mit Vertragskündigung droht. Da bist du plötzlich ihr Lieblingskunde. Die kriechen dir förmlich in den Arsch.
Mir passiert als ich Februar aufs Digitalpaket umgestiegen bin. Die Fernsehbox lief sofort. Aber ich hatte 6 Tage kein Internet. Und genau diese 6 Tage hing ich am Telefon, um immer wieder für den nächsten Tag vertröstet zu werden. Es gäbe Probleme bei ihren Servern, mein Modem wird nicht erkannt, usw, usw...... Am sechsten Tag rief ich an und sagte es reicht. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Plötzlich hieß es: warten sie, warten sie, ich rufe mal wo an. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von einem Techniker, der mich 2 Stunden durch die Installation leitete. Hundert mal Modem aus und wieder an. Router aus und wieder an. Hin und her eben. Fehler war bei UPC. Die waren zu dumm die MAC meines Modems freizuschalten. Dafür bekam ich dann € 15.- Nachlaß. Aber bei meinen Speeds muß irgendwo ein Hund begraben sein.
![]() |
#139 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2009
|
![]() Hab auch ein chello Problem: Und zwar der Speed pro Verbindung. Hier komme ich nur auf ein paar 100 KB. Ich muss immer einen Downloadmanager verwenden und 20 Sessions öffnen damit ich meine Leitung komplett ausnützen kann. Das nervt enorm da es a) einfach mehr aufwand ist, b) Chunks dann defekt sein können, und c) manche Server von einer IP nur eine Verbindung zu lassen!
![]() |
#140 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |