![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Da BoJo
![]() |
@ müllersq nicht Super FIT ?
____________________________________
Homines sumus non dei
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hm, was mich irgendwie nachdenklich stimmt, ist, dass doch recht viele Probleme mit der Performance von Chello haben. Jedoch hört man seitens UPC eigentlich kein offizielles Statement. Wenn man bei der Hotline anruft, dann heißt es meist, dass es eine Wartung gibt. Nur seit Wochen können sie nicht irgendetwas warten, oder?
____________________________________
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 62
Beiträge: 903
|
Bei UPC kann man nur etwas erreichen, wenn man Ihnen mit Vertragskündigung droht. Da bist du plötzlich ihr Lieblingskunde. Die kriechen dir förmlich in den Arsch.
Mir passiert als ich Februar aufs Digitalpaket umgestiegen bin. Die Fernsehbox lief sofort. Aber ich hatte 6 Tage kein Internet. Und genau diese 6 Tage hing ich am Telefon, um immer wieder für den nächsten Tag vertröstet zu werden. Es gäbe Probleme bei ihren Servern, mein Modem wird nicht erkannt, usw, usw...... Am sechsten Tag rief ich an und sagte es reicht. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Plötzlich hieß es: warten sie, warten sie, ich rufe mal wo an. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von einem Techniker, der mich 2 Stunden durch die Installation leitete. Hundert mal Modem aus und wieder an. Router aus und wieder an. Hin und her eben. Fehler war bei UPC. Die waren zu dumm die MAC meines Modems freizuschalten. Dafür bekam ich dann € 15.- Nachlaß. Aber bei meinen Speeds muß irgendwo ein Hund begraben sein.
____________________________________
this world is totally fugazi |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Und auch ein guter Tipp: Scheinbar glauben die bei der Hotline, dass alle, welche anrufen, Noobs oder Daus sind. Daher - wenn möglich - sich gar nicht mit denen herum ärgern, sondern gleich einen Techniker vom Second Level Support verlangen, dann gehts besser. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 62
Beiträge: 903
|
____________________________________
this world is totally fugazi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 76
|
hi
wir sollten 16 / 2 haben und schaffen es manchmal das der UPLOAD höher als der DOWNLOAD ist. wir hatten schon mal 64 kbit und heute haben wir 1.4 mbit down und 0.5 mbits up wir hatten schon viele reklamationen usw. aber ausrede war immer das im 22. bezirk ausgebaut werden muss und es ca. bin in die Kw 12 dauern würde. wir kämpfen seit ca. 4. Jänner mit dem Performanceproblem und aufgefallen ist es uns seit da einige in der Anlage sich das FIT (mit TV) genommen haben. hmm.. das ist kein Gesuder auf hohem Niveau sondern TATSACHE !! mfg barkall |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 76
|
löschen
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|