![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
trenn' dich mal von dem gedanken, dass die professionelle fliegerei 'ne starre angelegenheit ist. das gegenteil ist eher der fall: flexibilität ist gefragt. ich glaube kaum, dass es ein problem für irgendeine der beteiligten seiten (flight crew / ATC) darstellt, mal eine andere SID in den FMC reinzuhacken. beim airbus sind das 4-5 tastendrücke, schätze ich mal. herausfordernd wird's allenfalls dann, wenn eine "neue" piste deutlich kürzer ist, als die avisierte. vielleicht muss man dann nochmal die take-off-daten überarbeiten.
grüße, gerson |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|