|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.01.2007, 17:25 | #1 | 
| Hero  |  Wie lange WinXP installiert? Hallo! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, nachzuschauen, wie lange das System schon läuft, also wann ich Windows installiert habe? Mich würde mal interessieren, wie lange mein System schon so einwandfrei läuft.... 
				____________________________________ Liebe Grüße aus EDBM!  Danny simFlight Network Review-Team Simflight.de Meine Homepage \"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 17:37 | #2 | 
| Senior Member  Registriert seit: 03.05.2003 Alter: 38 
				 |   Hi, ich denke, die einfachste Methode wird es sein, zu gucken, wann du den Windows Ordner erstellt hast    Gruß, nick 
				____________________________________ www.dbb-abi2006.de www.net-coding.de DIX AVIATION - Das wahre Fliegen! | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 17:44 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 21.02.2002 Alter: 54 
				 |   Hi, such mal nach der Datei "boot.ini" ... das sollte weiterhelfen Gruss Matthias 
				____________________________________ www.ivao.aero DLH159 ... See you there! http://forum.flightxpress.net/ | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 18:14 | #4 | 
| Master  |   Die boot.ini kann aber auch später noch geändert worden sein! Am besten ist dann doch die Ordner version  ! MFG Jan 
				____________________________________ Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 18:45 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 03.10.2006 
				 |   1. Kommandozeile öffnen 2. systeminfo.exe ausführen In der Ausgabe findet sich ziemlich am Anfang auch das Installationsdatum. Alternativ kann man im explorer das Erstellungsdatum der registry hives (z.b. windows/system32/config/system) prüfen. Das sollte auch passen, da diese Dateien nur ein einziges mal erstellt werden. 
				____________________________________ Alex No bumps, no bangs, Concorde. | 
|   |   | 
|  16.01.2007, 19:18 | #6 | |
| Veteran  Registriert seit: 03.10.2006 
				 |   Zitat: 

____________________________________ Alex No bumps, no bangs, Concorde. | |
|   |   | 
|  16.01.2007, 19:24 | #7 | 
| Master  |   Ja Tschuldigung,hab das mit dem "zuletzt geändert" Datum verwechselt    ! Gruß Jan 
				____________________________________ Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" | 
|   |   | 
|  17.01.2007, 02:13 | #8 | 
| Hero  |   Sooo, gerade von der Spätschicht zurück, hab ich gleich mal eure Tipps ausprobiert, alle zeigen das gleiche Datum: 3. März 2005. Ist doch ganz schön lange her und ich freue mich, dass mein System noch so super funktioniert   Dankeschön an euch! Liebe Grüße! Danny 
				____________________________________ Liebe Grüße aus EDBM!  Danny simFlight Network Review-Team Simflight.de Meine Homepage \"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo | 
|   |   | 
|  17.01.2007, 15:15 | #9 | 
| Master  |   Nicht schlecht  , meines hat jetzt grade mal zwei Wochen gehalten  . Jan 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |