![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() @enjoy2
Wahnsinnig witzig, da wäre ich nie drauf gekommen. ![]() ![]() @rev.pragon "Deiner ist sich gerade am Verabschieden wie es scheint." Ich hoffe ehrlich nicht, dass dem so ist. ![]() Ich bin mit dem Menu vom USR sehr zufrieden, und wo ich einen neuen USR herbekommen sollte weiss ich nicht. Der Shop, bei welchem ich damals diesen Router gekauft habe, führt heute keine US Robotics mehr. @FranzK Wenn es nur das NT sein sollte, dann ist das kein Problem. Davon haben wir, von ausgedienten anderen Geräten, genügend. ![]() Aber gilt den 6 Jahre schon als viel für so ein Gerät? Ich dachte, weil ein Router für die Netzwerk-Architektur wichtig ist, sollte dieser schon ein paar Jahre halten? Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
![]() Zitat:
2. Profi-Geräte schauen anders aus... 3. Zumeist sind diese Geräte ohnehin recht standhaft. Mir ist selten eines eingegangen, NTs müssen jedoch regelmäßig getauscht werden (und es hat dabei Fälle gegeben, wo es tatsächlich nach dem Ausfall des Geräts ausgesehen hat; und doch hat der Versuch mit einem neuen NT Erfolg gehabt.) ![]()
____________________________________
Ciao |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|