![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2010
|
![]() Zitat:
hallo quintus, bei jesss gibt es angeblich 4 verschiedene usb sticks - also modems - oder? man sagte heute zu mir, es gäbe: HUNAWEI E1552, HUNAWAI E 160, HUNAWAI E 220 und HUNAWAI Z TE modem? als ich frage worin der unterschied liegt, meinte man die wären alle gleich ? hat man bei nen stand pc den gleichen empfang als bei lapetop? oder reicht auch ein netbook? p.s. wenn ein usb stick (modem ) entsperrt ist, bedeutet dies, dass man jederzeit nen ladebon z.b. von a1 verwenden kann? bei yesss sagte man auch, auf den pc dürfte kein anderes internet drauf sein, sonst funktioniert yesss nicht! auch müsse man - bevor man yesss installiert - sämtliche virenprograme, brennprogramme und firewall deaktivieren, nach der installation von yesss wieder aktivieren! l.g. kaktus Geändert von kaktus (02.06.2010 um 21:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Wenn Du die SIM von A1 in ein Yesss-eingerichtetes Modem rein tust, musst Du Dir in der Software ein eigenes Profil mit den A1-Zugangsdaten anlegen (die Daten sollte es auf der A1-Homepage geben) -> die Geschichte ist aber erst interessant, wenn Du Dein Yesss-Guthaben aufgebraucht hast. Zu den Unterschieden der einzelnen Sticks musst Du halt die technischen Daten auf den Herstellerseiten beäugen (-> google). Ich hab' das genommen, was ich gekriegt hab' und gut is'. Nähere Infos findest Du >hier<, da findest Du auch Infos zur Netzabdeckung. Quintus P.S.: Wir beantworten ja gerne Fragen - aber mit "wiki micro SD" sollte schon jeder die Suchfunktion bei google anwerfen können... ![]() Geändert von Quintus14 (03.06.2010 um 09:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2010
|
![]() danke quitus
![]() könntest du mir helfen bei der auswahl punkt lapetop, netbook oder stand pc? ich müsste mich morgen entscheiden, will mich nicht blos auf die verkäufer verlassen. das gerät sollte preislich günstig sein, vielleicht später mal auch als - sollte ich nen vertrag bei telekom ect. abschließen - benützbar sein. es sollte einfach bedienbar sein, ich muss tägl. bilder hochladen online stellen, eben zum arbeiten. p.s.gibt es blos endsperrte usb sticks - usb sticks sind doch modems oder - von yesss oder auch von a1 ect.? danke im vorraus! l.g. kaktus |
![]() |
![]() |
![]() |