![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Aufpassen Jungs und Mädels die Preise sind ohne Ust.
Diesen Kunstgriff hat PS schon in Deutschland angwendet. Doppelte Preisauszeichnung ist bei den Ösis auch nicht nötig, aber leider seit 01.01.2001 Pflicht. Guter Einstand wie wir hinter den Alpen zu sagen pflegen. Sloter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
auf was beziehst du das? ich kenn mich hint und vorn ned aus...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
auf seite 1 und 56 im neuen wcm ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, mal ansehn, noch ned angschaut, ka zeit... kommt erst am wochenende wenn ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll zeit hab, dann wird gelesen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|