![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
![]() wer möchte der darf sich das natürlich live anschauen... ![]() und wenn möglich auch mal drin sitzen... ![]() Gruß ULI ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hui! Ist das dein privater Simulator? Oder artet das Probesitzen in einer Verkaufsveranstaltung aus?
Wie auch immer... Respect! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
nö ...nix Verkaufsveranstaltung...das ist das was mattes und ich uns so die ganzen Jahre über immer vorgestellt hatten. Wer möchte schaut es sich an und sieht einmal was so auf GANZ EINFACHE Weise machbar ist. Keine Programmierkenntnisse erforderlich oder sonstiger Schnick-Schnack. Gruß Uli ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() Hallo Ulli,
das würde ich mir in der Tat sehr gerne mal ansehen! Vor allem weil Du von "Ganz einfach" und so redest...denn ich habe auch nicht vor, erst ein Informatik Studium machen zu müssen, bevor ich in meiner eigenen kleinen Kiste fliegen kann ![]() Aber wow, das sieht echt klasse aus bei Dir !!! Wenns mal passt würde ich es gerne live sehen ![]() Liebe Gruesse FRANK |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Uli
Ich bin auch dabei. Cool dein Project. Gruß Norbert
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
![]() Ich habe mich lange dazu durchringen müssen, die folgenden Bilder hier zu posten. Ich beobachte das Forum schon lange und jetzt will ich was gegen den Unfug hier tun.
Cockpitsonic redet immer von Professionalität. Ich bin Prüfer in einem LTB und ich weiß, worauf es ankommt, wenn irgendetwas einigermaßen professionell an einem Flugzeug aussehen soll. Wie auch alle anderen hier, durchforste ich das Web nach interessanten Internetseiten zum Thema Homecockpit. Bei www.vfr-cockpit.fr habe ich die folgenden Bilder gefunden und mir erlaubt, einige Dinge zu kennzeichnen. Ich wundere mich nur, warum in diesem Thread Leute, die eigentlich wissen sollten, was professionell ist, diesen Mist noch loben (nricky, markusmenzel und frank737). Ein weiterer Grund, warum ich die Bilder hier poste, ist die Tatsache, dass Cockpitsonic an den Flightdecksolutionsprodukten mitverdient und den Kunden dummfrech verschweigt, dass der Throttle von symulatory stammt und man ihn dort für ein paar hundert euro billiger bekommt. Das folgende Bild zeigt das oben so gelobte Cockpit mit der professionell integrierten sidewall furnishing. Die anderen Bilder sind selbsterklärend! Helge |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |