![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Apple und der größte?
entschuldige mal die haben weltweit einen Marktanteil von < 5%! Und warum willst den Thread schließen? Wenns dir nicht behagt brauchst ihn ja nicht weiter zu verfolgen-zwingt dich ja keiner! Als TO sag ich obwohls eigentlich ums WEpad geht sollte man auch über die unübersehbaren Nachteile des Ipad hier diskutieren können. Wenn einer aus-fällig wird ereilt ihm sowieso die gerechte strafe und wenns nix mehr bringt mach ich schon zu! |
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bei den Tablets sicher nicht nur 5% ;-)
Fühl dich ned bepisst. Wurde ja in deinem Biete-Thread ja auch fast ein Desaster (auch wenn nicht von dir initiiert ebenso wie hier) Siehst. Da is schon wieder dieser negative Ton gegenüber dem Ipad. "die unübersehbaren Nachteile des Ipad" Schon mal überlegt, was der größte Nachteil der Konkurrenztablets ist? Sie sind großteils NICHT verfügbar. Und die einzelnen Exemplare will ich nicht Konkurrenz nennen. Sollen mal die anderen Hersteller sowas auf die Reihe bringen. Nicht nur ankündigen mit Anschauungsobjekt und dann noch mind. ein halbes Jahr bis zur Veröffentlichung brauchen. Apple bewegt wenigstens den Markt derzeit etwas, anstatt nur hinten nachzuhinken. Auch wenn viele rummeckern. |
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]()