![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2001
Alter: 72
Beiträge: 52
|
Hi Pilots,
vielen Dank für Eure Statements Zur Frage von Hauke: -------------------- ich fliege die jetzigen - und kommenden Etappen - mit dem FS2002. Die Wolken (insofern das Wetter welche hergibt ) sind von Chris Willis.Mal sehen, was noch so alles bei meiner Weltumrundung auf mich zukommt .... Viele Grüsse aus Kairo Bernd ![]()
____________________________________
Flugberichte online - in Wort und Bild - http://www.flugberichte.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|