![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
höhö, da gibt´s sogar einen eigenen Thread dazu: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...singularit%E4t
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hmm..ihr seid schon ziemlich physik freaks wie ich sehe!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
alle 3 plus arx fatalis
arx fatalis habe ich jetzt durch..... dinine ist ein bugverseuchtes aber trotzdem süchtig machendes spiel. morrowind auch ein gutes spiel, neverwinter nights 2 haben will endlich ist die zeit der guten rgps ausgebrochen - genau meines zum 2 oder mehr voten - ist eine eigenschaft von vbulletin. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
[WCM] Member
|
Welch Ueberraschung, ich bin auch fuer Morrowind.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
läuft nicht. sorry kann nix dafür
![]() aber ja jeden mist findest in dem spiel ist aber zufallsgeneriert - also wenn du wirklichen dicken freund eliminierst zum beispiel eine höhle in der nähe des zwergendorfes und die waffe dir nicht taugt, einfach vorher speichern und nochmal rein kann natürlich auch schief gehen. in der nähe besagten zwergendorfes gibt es auch einen schrein der dir 5 punkte zu stärke oder ähnlichem dazugibt oder wegnimmt. umbedingt vorher speichern. sonst ärgerst dich halbtod wenn der letzte gespeicherte spielstand dann 2 oder 3 stunden her ist. prinzipiell würde ich ein speichern nach jedem !!!!!! gröberen kampf empfehlen - in div stirbt man relativ flott wenn man ohne hirn anstürmt. also immer schön anlocken die freunde und einzeln zerlegen.......... |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, jetzt fällt mir die Entscheidung schwer, Morrowind oder Divine.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
hmm, tja wenn du in eine neue welt wundervoller rpgs eintreten willst ==>morrowind, wenn du dagegen eher einen "Nett" gemachte diablo2 kolon spielen willst ==>divine divinity!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|