![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hi!
Ich suche ein LEISES (ich mein es ernst nciht diese Enermax Dinger die zwar angeblich superleise sind, aber du dir vorkommst wie am Flughafen), Netzteil für meinen XP2500+ mit 2 hdd und 2 lw. Könnt ihr mir eines empfehlen?Grüße, Max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
naja...da solltest dir aber vorher die bewertungen auch durchlesen....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
^ würd ich auch empfehlen und mit 400 watt ist es sicher großzügig genug dimensioniert.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
welche bewertungen? sicher kanns passieren, dass eines mal einen defekt hat. aber dafür gibts ja gewährleistung und garantie. aber grundsätzlich ists ein sehr gutes netzteil. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
http://www.geizhals.at/?sr=69774,-1
na die.....(ich hab bisher leider nur schlechte erfahrung gemacht mit temp. geregelten 2 Lüfter NTs (tagan..)...sind zwar schoen leise aber auch extrem heiss und wenn dann noch die sommerliche hitze dazukommt plus ein bisserl eine abwärme von einer graka ist meistens der ofen net aus aber er glpht zumindest...) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Apropo NT..irgendow hab ich jetzt mal eine ANzeige gesehen von so einem modularen Netzteil, bei dem mann die Verkabelung je nach Bedarf an und abstecken konnte...hat da irgendwer zufällig einen Link in der Tasche?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
2 Lüfter
Ich hab überlegt ob ich mir ein passives nehen soll.... 2 Lüfter sind doch sicher lauter als ein 12cm oder?? Ich würd mir die gerne mal anhören, aber extra durch ganz wien fahren NT-Anhören ist doch recht mühsam ![]() Und 400Watt sollns sein oder wie? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab genau das ...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=120701 bin geräuschmäßig absolut zufrieden ... cpu- und gehäuse-temperaturmäßig ist es bei mir sogar um 1 bis 2° besser ...
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Du müsstest auch mit 350W auskommen, verwende ich bei meinem System und habe keine Probleme (3 Festplatten, DVD Rom, CD Brenner, XP3000+ und Radeon9800 pro)
LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|