|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  06.01.2007, 18:27 | #21 | 
| Inventar  |   Nicht, dass ich wüßte ... 
				____________________________________ http://geh.heim.at/lampe.jpg | 
|   |   | 
|  06.01.2007, 18:39 | #22 | 
| Veteran  Registriert seit: 21.02.2006 
				 |   Sehr gut. Nochmal 2 Fragen  : 1.: Was ist der Nachteil vom Asus P5B-E gegenüber des P5B-E Plus? 2.: Spürt man einen starken Unterschied zwischen den Grafikksarten geForce 7600 gs und gt? EDIT: 3.: Der e6300 soll ja ziemlich gut zum Übertakten sein. Dadurch ist aberauch die Lebensdauer kürzer und die Garantie flöten. Würde es sich also lohnen, ihn zu übertakten? Kuckuck | 
|   |   | 
|  06.01.2007, 20:49 | #23 | 
| blupp, blupp  |   1: das plus hat einen pcie16x + einen 4x + einen 1x ( das normale hat 1 16x + 3 1xpcie), ein etwas besseres layout imho und ne andere farbe. also völlig wurst. 2: der aufpreis ist imho gerechtfertig. die gt ist doch spürbar schneller. 3: wenn dir die leistung reicht brauchst ihn eh nicht übertakten   weiters ist es nicht so leicht nachzuweisen, ob geoct wurde. wegen der lebensdauer würd ich mir überhaupt keine sorgen machen, solange die temperaturen im grünen bereich sind ( nicht größer 70°C) und die spannung nicht enorm erhöht wurde (z.b: +0.4V) edit: in meinen bekanntenkreis ist noch nie ne cpu durch ocen draufgegangen. 
				____________________________________ mfg ein piepser aus dem ozean | 
|   |   | 
|  06.01.2007, 22:48 | #24 | 
| Veteran  Registriert seit: 21.02.2006 
				 |   Danke | 
|   |   | 
|  08.01.2007, 19:48 | #25 | 
| Commander Jameson  |   Also ich finde, bei den Boards hat das Gigabyte Ga 965P-DS3 ein besseres P/L gegenüber den P5B-E Modellen. Auch ist die Aufteilung der PCI-Slots wesentlich besser, da alle 3 nutzbar sind, auch wenn die GraKa einen breiteren Kühler hat. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |