![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und welches kostet weniger -bis Nix? Für den Heimanwender -auch nach mehr als 30 Tagen?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
ich hoff einer von euch schaut hier noch mal vorbei denn eins tät ich gern wissen:
hat wer von euch internet von A1? da kann man ja das internet security von denen nutzen oder? wie ist das denn? hält das wirklich was in der werbung versprochen wird, so von wegen viren werden abgefangen, homepages auf viren untersucht, usw.? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
ich benutze bitdefender internet security 2008 und bin höchst zufrieden damit, hatte früher lange norton, aber sogar jetzt nach neu aufsetzen etc. find ich immer wieder mal reg einträge von symantec, das zeug kriegste nicht mehr weg!
aber seit ich bei bitdefender bin hatte ich nie mehr probleme, überwacht sogar deine registry, und mann kann echt alles einstellen was man will! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
Muahahahahaha, dann hast du nicht neu aufgesetzt. Wie sollen bitte Norton-Einträge in ein frisch installiertes System kommen, auf dem noch nie Norton drauf war? Junge, Junge, da brodelts in der Gerüchteküche. Woher hast du den Schwachsinn denn?
|
|
|
|
#5 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@klosterfrau
Meinst jetzt AVG-Free oder AVG Professionell? AVG Free ist nach wie vor gratis, und AVG Antivirus oder AVG Internet Security hat immer schon etwas gekostet! http://free.grisoft.com/ww.download-...s-free-edition
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|