![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Ja, hat neue Patronen mit Chipkontrolle, die angeblich das Nachfüllen oder den Nachbau unmöglich machen sollen, zumindest derzeit.
lg Tellme |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe mir gestern einen geholt, man will ja auch am Lande einen Drucker für den PC.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
@garfield
Da du dir schon einen 4200er gekauft hast, kannst du die Sache mit den ver"chipten" Patronen bestätigen und hast du nach den Patronenpreisen gefragt? lg Tellme |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe den Drucker noch nicht ausgepackt, da er ja fürs Häuschen am Lande bestimmt ist. Laut PC-Magazin 10/05 sind nun auf den Patronen Chips, die den Tintenstand kontrollieren. Was die Patronen kosten, weiß ich noch nicht.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
@tell me
Zitat:
Das fehlen der Fototinten kannst nicht durch eine höhere Auflösung wett machen, das sind zwei Paar Schuhe. Denn durch das weglassen der Fototinte wird der Farbraum ( Farbabstufungen ) geringer und das wie gesagt hebt sich nicht durch die Aulösung auf. Und ob ich jetzt 4800 oder 9600 Pixel hab is Wurscht, außer du willst ein Plakat drucken. Gruß Faze |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nicht unwesentlich finde ich, dass Fotoausdrucke jetzt lichtbeständiger sind. Dazu sind die Tanks auch noch einzeln erhältlich. In der Preisklasse um etwa € 100.- ist der Canon Pixma ip4200 für mich DER Drucker!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat: