![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() WIE?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
das Aussehen kannst ja ändern, es gibt ja viele themes! Meiner schaut aus wie ein normales Windows- Fenster, nur eine Zeile mit Menü & Buttons mozilla bzw. der Gecko kern halten sich eben an die IEEE --> Antwortfeld Passwörter... tja dagegen kann man nix machen! ![]() Doch, du kannst im Antwortfeld auch scrollen.. nur muss dafür vorher der Cursor auch da platziert werden wie hast die Favorieten impoertiert? bei mir isses damals gangen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
da: http://firebird.bric.de/index.php?pa...use%20Gestures einfach anklicken, dann OK, Browser neu starten, fertig |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
probieren geht über studieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich surfe auch seit geraumer Zeit mit Opera. Das mit den Mausgesten ist mir aber auch neu.
Ich find sie aber sehr praktisch ![]()
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() bitte wie sind die mausgesten in mozilla? auf jeden fall ned so wie in opera.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
die voreinstellungen sind gleich wie du beschrieben hast dazu kann man alles mögliche einstellen (wie viele pixel mindestens, die dauer usw.) und du kannst befehle nach belieben erstellen/ändern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Super-Moderator
![]() |
![]() Opera/7.11 (Linux 2.6.0spunz-2 i686)
seit opera anfangszeiten, schnell und alle wichtigen funktionen von haus aus enthalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() also die gesten von mozilla sind IMHO ein billiger abklatsch und der is ned gut gemacht.........
deswegen weiterhin: OPERA RULLZ |
![]() |
![]() |
![]() |