![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
WIE?
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
das Aussehen kannst ja ändern, es gibt ja viele themes! Meiner schaut aus wie ein normales Windows- Fenster, nur eine Zeile mit Menü & Buttons mozilla bzw. der Gecko kern halten sich eben an die IEEE --> Antwortfeld Passwörter... tja dagegen kann man nix machen! Aber die Passwortverwaltung bei den Einstellungen is dafür besser!Doch, du kannst im Antwortfeld auch scrollen.. nur muss dafür vorher der Cursor auch da platziert werden wie hast die Favorieten impoertiert? bei mir isses damals gangen |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
da: http://firebird.bric.de/index.php?pa...use%20Gestures einfach anklicken, dann OK, Browser neu starten, fertig |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
probieren geht über studieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich surfe auch seit geraumer Zeit mit Opera. Das mit den Mausgesten ist mir aber auch neu.
Ich find sie aber sehr praktisch ![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
bitte wie sind die mausgesten in mozilla? auf jeden fall ned so wie in opera.......
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
die voreinstellungen sind gleich wie du beschrieben hast dazu kann man alles mögliche einstellen (wie viele pixel mindestens, die dauer usw.) und du kannst befehle nach belieben erstellen/ändern |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Super-Moderator
![]() |
Opera/7.11 (Linux 2.6.0spunz-2 i686)
seit opera anfangszeiten, schnell und alle wichtigen funktionen von haus aus enthalten. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
also die gesten von mozilla sind IMHO ein billiger abklatsch und der is ned gut gemacht.........
deswegen weiterhin: OPERA RULLZ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|