![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() @Dieterle:
Hallo, also ich bin bereit ca. 200€ +-20€ für die CPU auzugeben. Du rätst mir jetzt wieder zu einer Dual Core CPU. An anderer Stelle lese ich, dass der FS kein DC unterstützt. Was bringt mir dann diese CPU? Zum Preis des A64 3500+ würde ich einen P4 mit 3,2 Ghz bekommen. 40€ mehr und es wird ein P4 2,8Ghz DC. Wie bereits gesagt suche ich zwar nach einer leistungsfähigen CPU bin aber keinsfalls bereit für ein paar Frames mehr einen Grünen auf den Tisch zu legen. Auf Nvidia bin ich gekommen, da meine Ati9500pro bei den Scenerys doch schon ordentlich flackert. Ich kann zwar damit leben aber es wäre dennoch gut wenn man es irgendwie aschalten könnte. Die Grafikkarte ist mehr oder weniger ein Zweckkauf aufgrund des Standardwechsels. Somit erwarte ich hier zwar eine bessere Karte als meine jetztige aber keine absoluten Überflieger. Hier liegt das Hauptaugenmerk eher auf dem Preis also max. 170€. Langsam komme ich zu der Meinung, dass es gibt keinen FS geeigneten Rechner gibt. ![]() ![]() Eigentlich sollte mein Name in der Signatur auftauchen. Nur funktioniert dies leider aus irgendeinem Grund nicht. >>> Eben Vorschau schauen <<<< Die Signatur geht doch. ![]()
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() So, nu ich wieder
![]() Also das mit dem Dual Core, was Dieter nun wirklich erschöpfend erklärt hat ![]() Und nachdem ich mich mit meiner SLI-Frage neulich in die Nesseln gesetzt habe (man hätte halt vorher mal nachschauen sollen, was SLI eigentlich bedeutet ![]() Bringen 2 PCI-E-Karten (ohne SLI) mir im Flusi mehr als beispielsweise eine AGP plus eine PCI bzw. mehr als meine jetzige Parhelia, die 3 Monitore (gestreckte Sicht) ansteuert? Also konkret: Möglicher Anschluss von 4 Monitoren für voneinander getrennte Außensichten? Oder ist so ein Toledo damit dann auch überfordert? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |