![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi Leute!
Kann mir jemand mal einen Tip geben, welche Bridge ich für Wavenet verwenden soll? Ich höre, daß Linksys (WET-11) ganz gut sein soll, dann lese ich wieder, daß die in der V2 Probleme mit der Firmware haben. Von D-link ist mir abgeraten worden. Oder doch nicht???? Danke für Eure Tips. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]() Ich habe gut erfahrung mit D-Link 810+ gemacht neue Firmware drauf Senedersuche fertig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Ich verwende die D-Link. Bis auf das das Netzteil schlapp gemacht hat funktioniert das Teil einwandfrei. Läuft nun mit dem Netzteil von einem USB Hub Ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hab den Linksys WET-11 jetzt 1,5 Jahre mit Wavenet im Einsatz. Zu Beginn bekam ich ein V2-Gerät (mit V2-Firmware), da hats nur Probleme gegeben, das Ding ist nie reibungslos gelaufen (Verbindungsabbrüche...). Immer wieder hat mich mein Vertriebspartner ersucht die Firmware upzugraden, irgendwann hat das Teil schlapp gemacht. Danach wurde es gegen ein V1-Gerät ausgetauscht, seitdem tut es jetzt mehr oder weniger störungsfrei seinen Dienst. Auch extreme Kälte oder Hitze (die Bridge steht im nichtisoliertem Dachboden) haben sie bis dato nicht kollabieren lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |