![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hi Leutz
Ich suche eine funktionierende Firewall für Windows Vista (Enterprise Edition). Hat jemand Vorschläge von euch welche man verwenden kann? Ich hatte bisher immer die Kerio verwendet. Die funktioniert aber leider nicht unter Vista ![]() Bitte um Hilfe und Vorschläge. Danke lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Die eingebaute reicht dir nicht? Warum nicht?
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Weil ich der seit WinXP nicht mehr traue, ausserdem hat mir diese zu wenig Funktionen. Ich will gerne in einem Log genau verfolgen wer was wann und wo, so wie es die Kerio auch hatte.
Also hat wer Vorschläge welche man nehmen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich hab gestern bemerkt dass mein IP Blocker (Peer Guardian) auch nicht mehr funkt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hat keiner einen Vorschlag?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Norton Internet Security 2007
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Schau dir vielleicht das einmal an:
http://www.sphinx-soft.com/Vista/index.html Ist eine Erweiterung zur Vista Firewall. Ich kenn sie nicht, hab das nur zufällig beim Stöbern im Internet gefunden. Schaut aber net schlecht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja die hab ich schon in Verwendung.
es wäre mir lieber wenn eine Firewall wie ZoneAlarm oder Kerio auf Vista funkt. Aber da gibts anscheinend immer noch Troubles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() schichtleiter,
Opis Auto bedarf sicher einer gründlichen Reinigung. Wenn du es genauso schön wäscht wie beim letzten Mal, dann gibt es wieder mächtig viel Knete. Sicher kann sich dann unser schichtleiter eines Tages den Norton kaufen. ![]()
![]() |