![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Schnee zu Weihnachten? | |||
kein schnee und auch in zukunft nicht mehr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 18,18% |
kein schnee aber die nächsten jahre wieder mal |
1 | 3,03% |
schnee aber nicht mehr lange |
0 | 0% |
schnee und bleibt auch so |
12 | 36,36% |
meine meinung muß erst auftauen |
5 | 15,15% |
egal |
2 | 6,06% |
hearst! ich weiß noch nedmal welche partei ich wählen soll! |
7 | 21,21% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ![]() Ausschneiden und auf die Fensterscheibe kleben ![]()
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Du musst die Ringal umfärben - one wird Orange
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...wenn man eine kuh anstreicht, ist es dennoch dieselbe kuh - aber die farbe muss man trotzdem bezahlen
![]()
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich würde den Fernseher einfach mal abschalten
![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Weihnachten Schnee haben. Zumindest an etwas höher gelegenen Stellen ![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und mit schnee....schaut schlecht aus wenns so weitergeht....
![]() © Bild BPD Wien Artikel aktualisiert 25.9.2008 Die Wiener Polizei hat einen so genannten "Streetrunner" festgenommen. Der 38-Jährige wurde im Zuge einer routinemäßigen Suchtgift-Streife in Wien-Fünfhaus angehalten, erklärte Major Wolfgang Preizler gegenüber wienweb.at/W24. Suchtgift "Streetrunner" festgenommen Die Wiener Polizei hat einen so genannten "Streetrunner" festgenommen. Der 38-Jährige wurde im Zuge einer routinemäßigen Suchtgift-Streife in Wien-Fünfhaus angehalten, erklärte Major Wolfgang Preizler gegenüber wienweb.at/W24. Eine Hausdurchsuchung folgte. Insgesamt stellten die Beamten 439 Suchtgiftkugeln, fünfzehn so genannte "Bodypacks" Kokain und Heroin und Bargeld in Höhe von rund 50.000 Euro sicher. Der Straßenwert für die Drogen beträgt rund 47.000 Euro. (gs) Quelle:http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=155643 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() lol.. schaut nach ner menge spaß aus.. rofl
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dabei hätte der mit seiner Eigenkapitalquote von knapp 100% doch offensichtlich mehr wirtschaftlichen Verstand als manche andere, die über das millionenfache Kapital verfügen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Von mir aus brauchts überhaupt nicht mehr schneien...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Naja tät schon davon ausgehen das das net Eigenkapital war sonder es im Hintergrund noch weitere Schneemänner gibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |