![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
hallo,
ich zahle eur 90.00 pro jahr inklusive .at domain für 2gb webspace ( -> www.i5next.com ). gibt sicher noch günstigere anbieter, dafür läuft meine seite problemlos und seit beginn ohne ausfälle. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
@Philipp: Exakt, genauso verhält es sich tatsächlich in der Praxis
![]() Es ist wirklich ein Jammer, wie die Webspace-Kunden an der Nase herumgeführt werden. Vielmehr ist es unseriös, wenn etwas angeboten wird, das gar nicht geleistet werden kann, also z.B. extrem hohe Traffickontingente. Dazu fällt mir ein sehr passender Artikel ein: "Das Märchen vom unlimited Traffic": http://www.ecommerce-blog.at/fronten...html&newsId=38 Ich vertrete den Grundsatz: You always get what you pay for ![]()
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Also ich bin seit gut vier Jahren bei einem Provider in Amerika.
Dort gibt's für umgerechnet etwas mehr als vier Euro monatlich 50GB Webspace, 300GB Traffic/mo, unlimitierte E-Mail-Accounts, unlimitierte MySQL-Datenbanken, unlimitierte Subdomains und vieles mehr. Ich kann mich weder über den Service noch über die Stabilität beschweren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|