![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Auf der Google-Suche nach einem Hoster ist mir o.g. als Erster gelistet worden.
Kennt den von euch jemand? Was haltet ihr davon? Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben - ich suche einen Webspace der mir folgende Features bietet: PHP MySQL ftp Blog und vor allem seriös ist (was die Domain-Registrierung betrifft Ich bin auf diesem Gebiet mehr oder weniger ein DAU ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Wenn man die Adresse eingibt, sieht man, dass das eigentlich der Hoster World4you.com ist.
Brauchst du nur in der Forensuche eingeben, solltest schon einiges finden. Grundsätzlich ein beliebter und guter Provider, was ich so gehört habe, hab ich aber nie probiert. Ich kann dir zB Lederhaas.eu empfehlen. Ist ein kleiner Ein-Mann-Hoster, also spricht man bei Supportanfragen auch mit dem Chef persönlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() So was ähnliches habe ich mir schon gedacht als ich umgeleitet wurde.
![]() Mit den privaten habe so mein Problem, ist mir einfach zu unsicher was die Zukunftssicherheit betrifft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Auch sehr zu empfehlen:
www.arweb.at Ausgezeichnete Performance und trotzdem noch in einem leistbaren Rahmen ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
![]() Hallo,
Zu den privaten oder nicht privaten kann man nur sagen, das beides gleich sicher bzw. unsicher ist. Ich, bzw. viele andere auch, haben hier schon davon gelesen, das eine größere Firma von heute auf Morgen ihren Betrieb einstellt. Zurzeit habe ich wieder so einen "Fall", wo eine GmbH innerhalb von 3 Wochen liquidiert wird und ihr Hostinggeschäft einstellt! Das kann überall passieren, also ob ein kleiner Hoster oder große Firma, man hat nirgendwo die Sicherheit. Das was man abwiegen sollte, wie viel möchte ich zahlen und wie viel Support oder Beratung brauche/möchte ich. Ich bin zwar nur ein kleiner Hoster im unteren 4 stelligen Kundenbereich, aber jeder meiner Kunden liegt mir am Herzen und das merkt auch jeder, welcher mich anruft und mit mir spricht. meine 2 Cent's Horst L. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Eigentlich sollte es ja ohne größere Probleme möglich sein, seine Domain zumindest zu einem anderen Hoster mitzunehmen, wenn der alte in Konkurs geht.
Und oft (nehme einmal an, dass das bei Hostern auch so ist), wird der dann günstig von einem größeren Hoster aufgekauft, inklusive Kunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann dir world4you sehr empfehlen ...
produkte stimmen, gutes service und freundliche unbürokratische betreuung ![]()
![]() |
#8 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich kann auch lederhaas.eu empfehlen , bin selbst dort Kunde und sehr zufrieden. Mittlerweile seit 1 1/2 Jahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |