![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() so ich weiß ja dass diese forum eine suchfunktion besitzt und diese hab ich auch schon benutzt nur ich fand nicht wirklich folgendes ergebnis:
ich bräuchte einen webspace der folgendes hat - 100mb webspace - auch große dateien raufspeichern kann (ca.10mb) - cgi - keine werbung - und er sollte noch dazu gratis sein also kennt jemand so einen provider? bzw gibt es überhaupt so einen speicher? wenn es soetwas nur kostenpflichtig gibt----wo?? um wieviel? danke für alle antworten sasha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() tja ich hab schon was gefunden
suche: webspace AND 100 MB ergibt z.b.: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...pace+AND+100MB ![]() c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() haha
naja dort war ich schon... nur keine von diesen postings hat wirklich alles das was ich bräuchte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() haha und woher sollte ich das wissen? musst dich halt durchklicken durch die anbieter die dort gelistet sind.
c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab mich dort eh schon durchgeklickt! nur jeder hatte irgendwas was mir einfach nicht daugt! entweder ein werbefenster oder kein cgi...
ich suche halt einen webspace anbieter der das alles hat! und weil ich schon lange erfolglos danach gesucht habe habe ich hier gepostet! |
![]() |
![]() |
![]() |