![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Hallo
professionelles hosting wirst du bei deiner serverconfiguration wohl nicht anbieten können - 256 MB sind viel zu wenig wenn du ausser statischen files auch php mysql etc. anbieten willst mit einem 800ter celeron ist das limit bald erreicht und die seiten bauen sich nur mehr langsam auf....- performanceverlust just my 2 cents Markus http://omni.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Serverzusammenstellung
Intel 2.8 Ghz Ram 2 Gig Hdd 2 x 120 GB system: redhat wieviel chance gibst du der config ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ohne diskussionen von mb und bandbreite mach mit deinem server zu was du lust und laune hast |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Faxen, mailen oder sonst was kann bekommt das selbe um 2 euro/Monat .com/.net/.org .at/.co.at/.or.at email 2 EUR 3 EUR standard 3 EUR 4 EUR profi 4 EUR 5 EUR lg, Aprex wer das haben möchte schreibt mir ein mail an meine eingetragene emailadresse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hast du die unendliche Leitung und Hardware erfunden?
Wenn ja, bestelle ich sofort 10 Accounts, um 30 Euro bekomme ich sonst niergendwo 1-2 TB Traffic. Welche Backbones werden bedient? Ist eigentlich egal, ideal für Trashtraffic ;-) Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
mit 1-2 TB Traffic schreib genau was du haben möchtest deine 1-2 TB schrecken mich kein bischen das ist ein tropfen auf denn heisen stein lg, Aprex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
dort findest du preise und die ersetzt du mir diesen .com/.net/.org .at/.co.at/.or.at email 2 EUR 3 EUR standard 3 EUR 4 EUR profi 4 EUR 5 EUR jetzt verstanden lg, Aprex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
Du bietest doch Accounts an um 3 Euro, Traffickontigente sieht man auf deiner Website keine. Also kann ich Traffic machen was ich will, oder? Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
was ist traffic wenn ihr zb: film a nach punkt b verschiebt und dann einem dritten auch noch zur verfügung stellt das ist kinder traffic denn wirklich sinnvolle anwendungen die traffic in TB höhe machen gibt es in unseren regionen nicht vieleicht bei denn amis aber ja du hast richtig verstanden es gibt kein limit für traffic |
|
![]() |
![]() |
![]() |