![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Kennt von euch jemand ein Command Line Interface welches ich in eine Homepage einbinden kann? Also statt Mausgeklicke einfach Befehle eingeben. So wie dieses Programm hier: http://www.flashkit.com/movies/Inter...2266/index.php Nur halt nicht als Demo, sondern wirklich zum Runterladen von Dateien o.ä. Ich hoffe ich hab rübergebracht um was es mir geht ![]() Vielen Dank im Vorraus! Hutti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() webmin console, java ssh clients,...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() man in Javascript gemacht.... nur inwiefern man dann files downloaden kann - das mußte ich erst einbauen....
wie komplex muß deine console denn werden?? beschreib mal genau was sie können soll |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die schnellen Antworten.
Also vom SSH Client bin ich schon mal begeistert, es ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber für andere Sachen ist er sicher genial. Im Prinzip soll man das gleiche machen können wie mit nem FTP Client sprich: Verzeichnisstruktur anschauen Verzeichnisse wechseln eben Daten downloaden (was weiß ich "get dateiname" und dann kommt der Windows-Dialog zum öffnen/speichern) ein "type" für textdateien wäre noch schön dann noch ein help und lauter andere sachen die mir bestimmt erst dann einfallen wenn ich das Ding benutze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() würde ich in deinem fall lieber was fertiges verwenden, denn je mächtiger das teil werden soll, desto schlimmer wirds mit javascript - und mein teil (nachgebaute quake-console mit dir browsing und ansatzweise rcon drinnen) ist glaub ich nicht mehr allzusehr ausbaufähig... wenn du textfiles editieren willst usw kann ich dir meine console nicht empfehlen ;-))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Naja editieren oder so will ich eigendlich eh nix
Es soll ja auch kein Admin-Tool für mich werden oder sowas Es ist nur als anderes Interface für Leute die auf meine HP surfen wollen gedacht. Naja, aber vlt kann ich ja einen eingeschränkten SSH Zugang auf meiner Page einbinden, könnte auch ganz spannend werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |