|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  14.06.2007, 22:17 | #61 | |
| Inventar  Registriert seit: 03.09.2000 
				 |   Zitat: 
  Wenn's am Geist geht, werde ich morgen wieder das Riesenrad als Avatar nehmen - ok? 
				____________________________________ Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. | |
|   |   | 
|  15.06.2007, 08:29 | #62 | |
| Aussteiger  |   Zitat: 
 allerdings gabs letzte woche ein von rev.antun organisiertes gulasch-treffen in WN und das spanferkel-treffen wird auch noch von enjoy organisiert  ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | |
|   |   | 
|  15.06.2007, 09:35 | #63 | 
| big poppa pump  |   Ich bin für WCM Foto-Treffen   | 
|   |   | 
|  15.06.2007, 19:02 | #64 | 
| Der Unvergleichliche  |   Wir machen beides !  Garfield organisiert und du fotografierst   Und das neue WCM hat was zum darüber berichten - so nach dem Motto "es gibt noch immer Leser..."   Kaum zu glauben  | 
|   |   | 
|  15.06.2007, 22:47 | #65 | 
| Commander Jameson  |   Das würde ja doch keiner glauben und man würde nur von Fotomontage sprechen.   | 
|   |   | 
|  16.06.2007, 13:46 | #66 | |
| -------------  |   Zitat: 
 interresante Objekte und Landschaften finden sich sicher  
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | |
|   |   | 
|  18.06.2007, 11:47 | #67 | |
| Inventar  |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  18.06.2007, 13:50 | #68 | 
| Der Unvergleichliche  |   Singen Senatoren  immer "hässlich , ich bin so hässlich..."  ? Kein Problem must halt das "FATHA-Outfit" anlegen   Die trauen sich auch nicht ihr gesicht herzeigen-ist aber eh besser  | 
|   |   | 
|  18.06.2007, 13:53 | #69 | |
| big poppa pump  |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  18.06.2007, 14:30 | #70 | 
| Abonnent  |   Das ist aber kein Gegenbeweis, denn Fotografen stehen zumeist hinter der Kamera. 
				____________________________________ "Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |