![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Es freut mich, dass du zur Professionalität und Freundlichkeit zurückkehren willst, ich werde dich, soweit es mir möglich ist, dabei unterstützen.
Also auf gehts ... ... und dabei gibt es doch auch so viel positives über WCM zu sagen, man muss ja nicht ständig an der *hüstel* - *selbszensur* Geschäftsleitung rumnörgeln ![]() Mir persönlich scheint eigentlich im Moment Weini die treibende Kraft zu sein, was wird aus WCM, wenn diese aus irgendeinem Grund ausbleiben würde? Klar ist es Teamwork, aber einer muss pushen und was wenn nicht? |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ist IG0r jetzt wegen dem gesperrt?
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |