![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
Kauf halt morgen noch eines und schau, ob's das Neue ist
![]()
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mit verlaub -ich schau zuerst-und kaufe wenns das neue ist!
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
wieso? hast ja letztens auch nicht gemacht
![]()
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben -aus schaden wird man Klug!
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Geändert von Baron (05.11.2008 um 16:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Weiß ich eh-habe aber noch keine neues bekommen-weder in der Trafik noch beim Morawa im Stadioncenter!
![]() Gebts endlich gas ! Überall nur alte hefterln was hilf uns da das Editorial und die Titelseite auf der Homepage? ![]() I moch jo do kan wandertag! ![]() Genug "unschleimig" ? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Administrator
![]() |
War heut auch im Stadioncenter.
Ich weiss, dass WCM die Heftln bereits lange rausgeschickt haben, dass die noch immer nicht überall zu bekommen sind, ist schlamperei vom Transportunternehmen ![]()
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich kanns nimmer hören-alle anderen Hefterln kommen nur das WCM hat seit jahren schon immer die gleichen Probleme! Verdammt löst die doch endlich einmal!!
![]() Da braucht sich doch keiner wundern wenn die Magazine wie blei in den Regalen liegen (Morawa ca 10Stk. Trafik mind 5-6) ![]() Ist doch auch für die Redakteure bestimmt net befriedigend wenn alle nur schreien wo bleibts denn und die eh schon ewig fertig sind! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|