WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2003, 15:29   #51
Dr. Acula
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von gaelic
@herr karl

darum:

Heut war ich beim Hofer einkaufen. Soviele Kopftüchltanten in langen Mänteln mit einem Schippel brüllender Gschrappen gibts glaube ich nicht mal in Ankara. Ich sah echt keine einzige weiße Frau dort. Da wird einem schon richtig mulmig. Was wollen die alle hier in unserem kleinen Land?! Die Türkei ist viel größer die müssen alle wieder dorthin zurück wo sie hingehören. Zu uns kommt nur der Abschaum den dort auch niemand will nur Österreich ist do hin im Schädel und bürdet sich diese Schmarotzer auf.

Die linken Schwuchteln verlassen das sinkende Schiff...

Haben wir schon früher den Simon Wiesenthal, den Leon Zelman, den Ariel Muzicant und den Doron Rabinovici eingebürgert, dann brauchen wir jetzt nicht so einen Aufstand zu machen! Denn wer schon Syphilis, AIDS, Pocken und Cholera hat, dem schadet jetzt das bissel SARS auch nichts mehr! Also, regts euch nicht so auf! An welcher Import-Seuche Ösistan letztlich verreckt, ist eh wurscht! Hauptsache, wir erfüllen bis zuletzt unsere Zahlungen an die IKG und die EU, wofür unser Wolfi ein Garant ist! Lesen und Schreiben können viele.Aber das Ganze zu verstehen,das übersteigt ein linkes Verbrechergehirn.Denn ihr Linken Ärsche hättet sicherlich kein Problem gesehen,Andersdenkende zu liquidieren... wenn ich nämlich statt 1, 2 Stück einbürgere, so ist das eine Steigerung von 100%!

Was zählt sind ABSOLUTE Zahlen und die belegen dass die Rot-Grüne Wiener Rathausbrut dabei ist unsere Hauptstadt völlig umzuvolken!!

Wehret den Anfängen!!!!!!
Das heißt Türkenbelagerung, nicht minder die Jugobelagerung und die Neger holen schon auf. Dank der Rathauspolitik werden wir wohl zu einem Gottesstaat umgedreht in dem die Scharia das sagen hat.

nur ein kurzer auszug warum.
das was du da verzapfst hat sicher nichts mit rechts zu tun.höchstens rechtsradikal.

Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 16:17   #52
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
@herr karl

darum:

Heut war ich beim Hofer einkaufen. Soviele Kopftüchltanten in langen Mänteln mit einem Schippel brüllender Gschrappen gibts glaube ich nicht mal in Ankara. Ich sah echt keine einzige weiße Frau dort. Da wird einem schon richtig mulmig. Was wollen die alle hier in unserem kleinen Land?! Die Türkei ist viel größer die müssen alle wieder dorthin zurück wo sie hingehören. Zu uns kommt nur der Abschaum den dort auch niemand will nur Österreich ist do hin im Schädel und bürdet sich diese Schmarotzer auf.

Die linken Schwuchteln verlassen das sinkende Schiff...

Haben wir schon früher den Simon Wiesenthal, den Leon Zelman, den Ariel Muzicant und den Doron Rabinovici eingebürgert, dann brauchen wir jetzt nicht so einen Aufstand zu machen! Denn wer schon Syphilis, AIDS, Pocken und Cholera hat, dem schadet jetzt das bissel SARS auch nichts mehr! Also, regts euch nicht so auf! An welcher Import-Seuche Ösistan letztlich verreckt, ist eh wurscht! Hauptsache, wir erfüllen bis zuletzt unsere Zahlungen an die IKG und die EU, wofür unser Wolfi ein Garant ist! Lesen und Schreiben können viele.Aber das Ganze zu verstehen,das übersteigt ein linkes Verbrechergehirn.Denn ihr Linken Ärsche hättet sicherlich kein Problem gesehen,Andersdenkende zu liquidieren... wenn ich nämlich statt 1, 2 Stück einbürgere, so ist das eine Steigerung von 100%!

Was zählt sind ABSOLUTE Zahlen und die belegen dass die Rot-Grüne Wiener Rathausbrut dabei ist unsere Hauptstadt völlig umzuvolken!!

Wehret den Anfängen!!!!!!
Das heißt Türkenbelagerung, nicht minder die Jugobelagerung und die Neger holen schon auf. Dank der Rathauspolitik werden wir wohl zu einem Gottesstaat umgedreht in dem die Scharia das sagen hat.

nur ein kurzer auszug warum.

quellenangabe ????????????????????????????????
wenn das tom liest.........
Alt 29.05.2003, 17:11   #53
gaelic
nugent

Standard

ui, vergessen: kurier forum. gleich im ersten thema stößt man auf solche postings, egal, ob der artikel mit solchen themen zu tun hat oder nicht.
Alt 29.05.2003, 19:47   #54
3of4
Elite

Standard

Zitat:

Wehret den Anf�ngen!!!!!!
Das hei�t T�rkenbelagerung, nicht minder die Jugobelagerung und die Neger holen schon auf. Dank der Rathauspolitik werden wir wohl zu einem Gottesstaat umgedreht in dem die Scharia das sagen hat.
[/b]
*lol*
Schon lang keinen so amüsanten Text mehr gelesen.
Türken sind überall in Österreich, nur fällts ihn Wien besonders auf, weil sie dort viel Kontakt untereinander haben, und sich deshalb nicht so schnell assimilieren, wie in anderen Gegenden Österreichs.
Allerdings passen sich die meisten, kurz oder lang der österreichischen Kultur (wenn wir bis dahin unsere noch behalten haben) an...
Alt 29.05.2003, 20:14   #55
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

MAILBOMBER kontrolliere mal deine schrifteinstellungen
Alt 29.05.2003, 21:08   #56
Faserschmeichler
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
hm ... ich bin mal links mal rechts ... ist das im durchschnit nicht auch mitte?
Ich bin links, und nie rechts.
Wenn die VP in der Mitte ist, wie sie immer behauptet, dann kann ich nur links sein.
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 21:32   #57
gaelic
nugent

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Faserschmeichler

Ich bin links, und nie rechts.
Wenn die VP in der Mitte ist, wie sie immer behauptet, dann kann ich nur links sein.
Alt 31.05.2003, 00:37   #58
wol
Inventar

Standard

Ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum, aber dass ich gleich hier meinen Nick im Zusammenhang mit Rechtsradikalismus lesen muss, zeigt mir, dass ich anscheinend wusste, warum ich wegblieb. Dieses Rechts-Links-Idiotenkasperltheater ist mir einfach zu blöd geworden, und somit verabschiede ich mich wieder. Ich glaub, ich muss den Debattierclub eine Zeit meiden, sonst krieg ich Magengeschwüre....
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 15:58   #59
maXTC
Inventar

Standard

@wol - recht(s) hast
Alt 02.06.2003, 00:05   #60
Faserschmeichler
Elite

Standard

Warnung des Gesundheitsministers:
Der Debattier-Club kann ihre Gesundheit gefährden.
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort