![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senatorin
![]() |
ich bin bei allem dabei
c. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
Ich finde die Idee supper
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Das find ich ja mal wieder eine ausgezeichnete Idee
))))))Aber vielleicht können wir das morgen beim Treffen diskutieren, weil da hab ich eh einiges in Richtung Online-Gaming zu posten. Ich komm am Abend und würd mich freuen wenn da alle Interessierten da wären, sonst bin ich im ICQ zu erreichen. CU! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
16 years old
|
kann leider zum treffen nicht kommen, aber man könnte sich ja mal einen server ausmachen und mal drauf los gambeln. sollte daraus mehr werden können wir ja immer noch im "grossen stil" loslegen.
eine eigene homepage wie kosh sie hat (übrigens nett gemacht) legen wir uns dann zu wenn wir wirklich gut sind (das ist dann hoffentlich bald der fall). ![]() nachdem das interesse ja scheinbar doch grösser ist, ist die idee vom mischmasch clan nicht so schlecht. @ hans: bin gespannt was beim treffen rauskommt, freu mich schon auf dein posting. gruss lagavulin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Spass machen?
-Nix da, da wird hart trainiert werden - schließlich muss so ein [WCM]-Clan ja konkurrenzfähig sein ![]() Nein im ernst, ich find das auch eine Spitzenidee. Also UT ist schon mal ein Fixpunkt... PS: vielleicht hat wär ne Idee was WCM dann heißen könnte, denn Wiener Computer Markt... - bei aller Liebe zum WCM aber für einen Clan-Namen... |
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Ich wär auch beim Clan dabei, und ein MischClan mit mehreren Sachen wäre auch ned schlecht. Da ich eindeutig für CS bin, ist momentan konkurrenzlos aus meiner Sicht.
Hubman |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Ich stimm Hubman zu. Ich spiele nämlich zur Zeit nur Counterstrike. UT oder Quake hab ich im Netz schon lange nicht mehr gespielt. Obwohl UT von der Grafik und den Spielemodi her (zB Assault) noch immer ungeschlagen ist.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
Na gut, wollte es zwar erst morgen bequatschen, aber zur allgemeinen Info sei hiermit kundgetan: Wie im letzten WCM zu lesen war, hosten wir ein Spieleportal (www.g2g.cc), auf dem wir in Kürze probehalber einen Trainingsserver für TNC einrichten. Sollte Ping usw. ok sein, können wir dort natürlich auch CS, UT usw. spielen. Und somit hat der [WCM] Clan auch schon ein Zuhause ;-))))))))
Über die Details sollten wir aber wirklich morgen quatschen. [WCM]Cannonfodder |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
@ all
* Wann und wo ist dieses treffen?(icq oder was?) * Mit so einem Durcheinander gibt das keinen sinn, ich mach gleich ein neues Thema auf, wo jeder das spiel seiner Clan-Träume hinschreibt (nur für die die beim clan mitmachen möchten) * Wir brauchten eine Homepage * Was ist wenn wir den namen WCM gar nicht nehem dürfen (glaub ich zwar nicht, aber es gibt solche spießer) * ICQ Austausch, am besten auch beim Neuen Thema * ... ------------------ _MIKE_ |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
Sowas wäre schon nicht uninteressant.
Nur bin ich weder ein großer Gamer noch habe ich irgend ein Spiel dieser Art. ![]() Is schon klar, daß das Übungssache ist und daher bin auch nicht unbedingt abgeneigt. Aber obs meine Zeit auch zulässt? Wir werden ja sehen ... Authentic |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|