![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
tät gern was anderes wissen wollt aber ka eigenes Topic aufmachen. Wann is des neue WCm erschienen wanns wirklich am 20.11 war frag i mie wisos ich als Abonnnierer
noch immer net habn. wanns net am 20 erschienen is nimm i alles zurück und behaupte das gegenteil ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Für mich ist das ein haushoher Unterschied ob jemand eine fachliche Null ist oder ob jemandem ein Flüchtigkeitsfehler passiert. Ersteres ist vollkommen inakzeptabel und kann eigentlich nur die Terminierung des Dienstverhältnisses bedeuten, zweiteres wird es immer geben auch bei den bestbezahlten Experten der Welt. Wenn man einer unqualifizierten Person keine passendere Aufgabe zuweist ist das eine Bankrotterklärung des Managements (also Qualität ist völlig wurscht, denn die Leser verstehens ja eh nicht
). Wenn man verzeihliche Fehler offen diskutiert, ist das der einzig richtige Weg. Aber für mich sind das wie gesagt zwei verschiedene Dinge. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
WCM wurde von mittwoch auf donnerstag gedruckt und am donnerstag an alle Abonnenten per Post verschickt.
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@ tom
Thx wie oben schon gesagt nimm alles zurück und behaupte das gegenteil ![]() wennst Do erst gedruckt worden ist is klar wrum ich es noch nicht habe ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
Ähhmm.. Fürchte hab noch einen Fehler
(aber nur ein kleiner). Im Editorial steht: "Geschafft! Sie halten die letzte Ausgabe dieses Jahres in Händen." Echt? Ich dachte am 18.12. kommt das nächste WCM ![]() Macht nichts. Ich würd mich auch auf das Editorial dieser Ausgabe freuen.... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
anscheinend wollte sich der Chefredaktor 2 Wochen Sonderurlaub genehmigen
;-))) enjoy |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Wie Tom schon in einem anderem Thread gepostet hat: Es ist rein von der Nomenklatur die letzte Nummer dieses Jahres. Die tatsählich letzte Nummer dieses Jahres, die Ausgabe 141 ist ja eigentlich schon die Jänner-Ausgabe des nächsten Jahres.
Insofern verzeiht mir bitte, dass ich bereits diesmal das "offizielle" Weihnachtseditorial in die Tasten geklopft habe. Freut mich aber, dass scheinbar doch einige meine Editorials lesen *freu* @Enjoy: Sonderurlaub? Urlaub? Ich muss mal eben im Lexikon nachschlagen, was das ist ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jaja - Nummerierung und Ausgabe...
Ich hab mich da auch immer gewundert, aber jetzt hab ichs endlich geschnallt. Gemeint sind (auch bei den ganzen anderen PC- und Spiele Magazinen) mit der Angabe der Monate nämlich nicht das Erscheinungsdatum sondern der "Zeitraum" der Zeitung/ des Magazins. Somit ist die 140er, die ja schon am 1.12 zu haben war, die eigentliche Weihnachtsausgabe (wegen Weihnachtsgeschäft und so...). Die "letzte" für dieses Jahr da die 141er für dne Zeitraum Ende Dez/Jänner ist... -Und da soll man sein Zeitgefühl net verliern... *stöhn* [Dieser Beitrag wurde von Robert am 05. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Kann das nur von mir sagen, aber dein Editoral ist das ERSTE was ich im WCM lese.
Ist ja der ideale Einstieg und bringt auch einen gewissen Überblick. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|