![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, ich habe im Moment jemanden, der hat Wavenet Internet.
Die Wireless Bridge von D-Link 810+ Hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert. Bis eben der Router eingegangen ist. Jetzt habe ich einen neuen beschaffen (Netgear WGT624) Es hat alles wunderbar hin und her geblinkt, aber keine Verbindung hat funktioniert. MAC Adresse war/ist freigeschalten (2 maliger Anruf) trotzdem keine Verbindung. Wieder angerufen, ich soll mal für eine halbe Stunde die Bridge abstecken, hat natürlich auch nix gebracht. So jetzt habe ich mal die Bridge resettet, und nun weiß ich natürlich überhaupt nicht, was auf dem Ding eingestellt gehört, ja und gleiches am Router. Will eigentlich nur wissen, ob ich das überhaupt einstellen kann, oder ob ich wieder dort anrufen, und mir einige unqualifizierte Antworten anhören soll? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|