![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2000
|
![]() Hallo Simmer,
hier noch einmal eine kleine Antwort von aerosoft. Was das Testen angeht, so ist es kaum noch möglich, vernünftigerweise eine Mehrheit der möglöichen Konfigurationen zu testen. Ich erinnere hier nur an die Vielzahl von Mainboards, Grafikkarten, Windows Versionen und anderen kommerziellen und nicht kommerziellen Addons. Wir testen hier in der Regel auf 3 - 4 Rechner mit unterschiedlichen Systemen, dazu kommen die Tests der Autoren. Problematisch sind aber auch Addons, die später kommen und unsere Produkte 'aus der Bahn werfen'. Das können wir nicht testen. Ich denke, wir werden eine Lösung für die Probleme finden und die auch entsprechend zugänglich machen. Ich glaube aber, kaum ein Anwender weiß, wieviel Arbeit eigentlich in einer Szenerie etc. steckt. Da sind 500 Std. eine ganze Menge. (und das neben der Arbeit) Ich weiß, daß wir uns neben anderen Herstellern nicht verstecken brauchen. Weder bei der Produktqualität noch mit unserer Hotline. .. und wenn's mal wieder hakt, meine email ist wd@aerosoft.de Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fliegen am PC. Winfried |
![]() |
![]() |