![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leutln
!Ich war letztens mal wieder in LOWS beim "schpotten". Und da ich ja ein nettes Kind bin,habe ich mir gedacht´, lasste die netten Leute aus meinem lieblings Forum (ich weiß: schleim schleim ) mal daran Teil haben. Komments sind erwünscht Los geht's mit der Cirrus Dornier 328T aus Zürich ![]() ![]() Thomson 737-300 aus Manchester ![]() Astraeus 737-700 ich weiß leider nichmehr woher die gekommen ist. ![]() Lauda A320 T/O runway 16 ![]() AUA Arrows F100 aus Frankfurt ![]() Ryanair 737-800 im Final auf die 16 ![]() Sooooooooo das wars fürs Erste. Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen (wenn nich...selbst schuld )In ein Paar Tagen Folgen dann noch pics aus FRANKFURT/MAIN!!!!! Morgen geht's los!!! Noch nen schönen Donnerstag ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Schöne Bilder
Ich muss auch mal wieder nach SBG spotten... Aber ich warte noch auf die schönen grauen Herbsttage mit tiefen Nebel... hoffentlich wird das Bild so, wie ich es mir vorstelle ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Do-328...*Sabber*
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Soo hier kommen noch n paar pics vom letzten Herbst in EDDF. Viel Spaß!
Wie immer sind komments gerne gesehen Ukraine International 737-400 ![]() SAS 737-700 ![]() Air Canada NC A330-300 ![]() US Airways A330-300 ![]() Augsburg Airways (Lufthansa Regional) Dash 8 ![]() ![]() Lufthansa Cargo MD-11F ![]() Air India 747-400 ![]() Der Kranich mit der Queen ![]() Egypt air 737-800WL ![]() LOT ERJ145 ![]() LTU A330 ![]() Luxair ERJ145 ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Danke Daniel.
Ich verwende eine Sony DSC-H1. Falls dir das nichts sagt hier
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|