![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#37 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
@ ruffy_mike & eAnic
irgendwie erinnern mich eure geschichten an die eines freundes. der hatte auch schon relativ zeitig mit linux seine ersten erfahrungen gemacht - mit der DLD - , hat dann den hut drauf geschmissen, weil die installation ziemlich heftig und rudimentär war und hat fortan alles mit windows gelöst. er vertrat die meinung, das mit windows alles zu lösen wäre. bis er eines tages vor einem routing-problem stand, dass mit windows nicht oder nur kompliziert machbar war. also linux installiert, mächtig begeistert gewesen und mittlerweile ist linux aus seinem leben nicht mehr wegzudenken. ich sag immer vom saulus zum paulus ... ![]() btw: meine erste war mandrake (irgendeine 8er, weiß nimmer genau) dann kam ich über obigen freund zu suse (der kam btw seinerseits über einen anderen freund zu suse ), wo ich dann meine ersten ersthaften schritte machte. meine erste suse war 8.0, mittlerweile bin ich bei 9.0.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|