![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
So wie du die Situation jetzt schilderst, denke ich, dass das Netzteil wirklich zu schwach ist und speziell die Graka nicht ausreichend versorgt wird. Irgendwie läuft das im Grenzbereich der notwendigen Spannungen und daher die eigenartigen Symptome. Hast nicht irgendeine alte Grafikkarte (am besten PCI), mit der du das System probehalber aktivieren kannst. Oder du probierst ein stärkeres Netzteil. lg bully
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
hehheheh, was willst den mit "AMD Athlon 2600+ aufgetaktet auf 2.4 GhZ" Eierkochen auf dem Lüfter? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet! host mi? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2005
|
![]() falls es dich intressiert powerman er hat nicht mal 55 grad das ding und er läuft schon 1 jahr so und bis jetzt gab es noch nie probleme damit ich weiss das der prozi beim übertakten schneller kaputt wird.
das netzteil hat 420 watt von yesico.glaube also nicht das es am netzteil liegt.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Wenn bei mir sowas passiert, ist es meist die Grafikkarte die durch das harte Monitorkabel beim verrücken des towers locker wird und dann das ganze abschmiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |