![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
superkeksi
![]() |
kann mir jemand sagen wie ich die auftrage und mit was????
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
einfach ganz dünn mit zb nem streichholz auftragen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
ich habe da ein mal gelesen in einem forum das die leute hergehen und den lüfter mit irgendwas putzen vorher!!
muss ich das auch tun oder reicht es wenn ich ihn mit einem fusselfreien tuch putze?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
habe jetzt die wlp auf den kühler und auf die cpu die aufgetragen
die die berüht bei mir aber nicht den kühlerkörper wenn ich den chip nur so drauf lege |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@chefkoch!
Die Federkraft mit der der Kühlkörper herunter gedrückt wird, drückt auch die Gummipufferl auf der CPU zusammen, so das er dann aufliegt. P.S. Auf noch etwas achte. Hänge die Feder auf der richtigen Seite(Sockelnase) ein. Sonst kann der Kühlkörper schief hängen. Ist meist eine kleine Zeichnung beim Kühler oder auf der Verpackung dabei.
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
habe ich eh schon gesehen
jetzt habe ich aber das problem das sicher der lüfter(vas4 pro) nicht befestigen lässt ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
Unter folgender Adresse gibt's nicht nur eine Beweihräucherung der Arcticsilver-Wärmeleitpaste, sondern eine genaue "How To"-Anleitung und jede Menge Infos zum Thema.
http://www.arcticsilver.com/ Gutes Gelingen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
superkeksi
![]() |
mien lüfter hält
juhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhuju hujuhu ![]() |