WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 19:39   #1
oitt
Gesperrt

Standard Wünsche

Hallo!

Ich habe zwar nichts zum reimen, und keine Fehler zu melden in dem Sinn, und herumbudern will ich lobenswert auch nicht
...aber ich habe gestern mitbekommen im Appleforum, daß das Forum vom Klima her ziemlich erkaltet ist.
Ich wünsche mir deshalb wenn ich länger hierbleiben sollte diesmal, daß man halbwegs gut wie Erwachsene miteinander auskommen kann, von Euch und natürlich von mir.
Ich weiß...es ist halt nur ein Herzenswunsch von mir, in Foren endlich mal ein gutes herzliches und verständnisaufbringendes Klima vorzufinden

Das wollte ich loswerden, weil ich scheinbar früher öfter ein Stein des Anstoßes war. Nur für so wichtig halte ich mich nicht daß ich das sein müßte...

Zum Thema Heft hätte ich den Wunsch daß es mich wieder anspricht, vom Titelblatt her. Neulich in der Trafik dachte ich mir, es spricht mich weder vom Inhaltsüberblick her, noch vom Aussehen her, an.

Was man da ändern könnte/sollte/müßte oder auch nicht. kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen was mich im Computersektor interessiert, und ich bin nicht der Mainstreamkunde

Danke fürs Ohr!

Geändert von oitt (27.07.2009 um 19:43 Uhr). Grund: leserlicher
oitt ist offline