![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\History Everyone: (OI)(CI)F Gute Idee allso gleich mal versucht: C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings>cacls history /P everyone:N Are you sure (Y/N)?y processed dir: C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\History C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings>cacls history C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\History Everyone: (OI)(CI)N ![]() C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings>cacls history /D system Are you sure (Y/N)?y processed dir: C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\History C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings>cacls history C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\History NT AUTHORITY\SYSTEM: (OI)(CI)N ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich glaube, Dein Problem ist auf diese Weise unlösbar. Du kannst das System nicht von sich selbst aussperren.
Viel einfacher geht es, wenn Du in den Internetoptionen den Verlauf auf null Tage stellst. BTW: Ordner Administrator Entschuldige, aber das musste sein.
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
BTW: Eigentlich sollte man nur Posten wenn man Ahnung hat. Hoffe meine kleinen Rechtschreibfehler haben nicht zu der Verwirrung geführt die ich in deiner Antwort lese. Selbstverständlich kann man durch Rechte-Vergabe das System daran hindern auf sich selbst zuzugreifen und daher Windows unbootbar zu machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das hindert Windows nicht daran ein History anzulegen Windows schreibt weiter in den Ortner History Überwachungsinformationen. Diese Überwachungsinformationen werden nicht benötigt und weil ich eine langsame Festplatte habe belasten die mein System völlig sinnlos. Wenn die Überwachungsinformationen erst auf der Platte sind können sie über die MFT von Windows auch dann gelesen werden wenn sie aus dem Recycle-Bin gelöscht wurden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() @fendi: danke für die orthographische richtigstellung ;-)
ich habs ja schon mal geschafft, dem system soviele rechte wegzunehmen, dass win icht mehr bootete. das wird wohl auch mit dem history-folder möglich sein. @red2illusion: ich werd das gerne mal ausprobieren, komme aber erst anfang nächster woche wieder nach hause. sofern dich also noch eine paar tage gedulden kannst, weis ich evtl mehr.
![]() |
#16 | ||
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Was daran verstehst Du nicht? Wegen der Rechtschreibfehler: Du bist schon leicht angerührt, wenn Dich so eine Verbesserung stört. Da Du so konsequent an diesen festgehalten hast, war es mir aber ein Bedürfnis. Nicht alles so persönlich nehmen! ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |||
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das kann aber nicht Dein Ernst sein? Zitat:
Wenn jemand illegale Sachen mit seinem PC macht, lasse ich mir einreden, das soetwas wichtig ist, aber das nehme ich ja nicht an.
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() .
Hab mal die shdocvw.dll gelöscht. Hat die History wirksam beendent und auch gleich den Resent. Hab das Sys vor einer Woche aufgesetzt und denoch sind 6892 Stück Files im History-Folder aufgedaucht. Windows benutzt den Ortner auch als Cache? Edit: C:\WINNT\History\History.IE5 sind nochmal 796 Stück Files aufgedaucht. Leider hab ich jetzt Darstellungsfehler in der Suchfunktion, Dateibeschreibung, Netzwerkeinstellungen, Kontextmenüs. Ist schon unglaublich wie flüssig das Sys jetzt läuft.......Löschen von shdocvw.dll wirkt als Popup-Killer. ![]() Was kann man gegen die Darstellungsfehler machen? Viele Menüs sind schwarz bevor ich die Maus darüberziehe. |
![]() |
![]() |
![]() |