![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hi leute,
freund hat aus konkursmasse einer firma acer-notebook bekommen - schaut nett aus das teil - super flach - und kein floppy/cd-rom ![]() das kistel wurde offensichtlich nicht abgeräumt zumindest w2k login dialog zeigt domainen und einen user - leider sind keine passwörter vorhanden ![]() ![]() gibts da eine möglichkeit ![]() thanx for infos
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() neu aufsetzen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, bei W2K mit NTFS wird es schwierig mit den Passwort. Ich würde empfehlen dieses Kisterl neu Aufzusetzten. Nur schon weil es aus einer Konkurmasse kommt. Man weiss ja nie was da so alles drauf is
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() gibt schon Möglichkeiten das Passwort von Win2k zurückzusetzen, z.B. mit einer spez. Linuxdiskette
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() Zitat:
wird eh neu aufgesetzt - später - aber zuerst soll das mal so funken
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() genauen Downloadlink weiß ich jetzt auch nicht, im Forum wurde darüber mal gepostet, bzw. www.google.com
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() es gab doch da auch mal eine Möglichkeit das mit einem Programm von einer Diskette auszulesen, kann mich irgendwo düster erinnern was darüber gelesen zu haben, weiß allerdings nicht mehr wo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Kannst ja auch versuchen im abgesicherten Modus zu starten und dich lokal als Administrator einzuloggen. Vielleicht ist ja das Administratorpassword nicht gesetzt oder leicht zu erraten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() /system32/config/sam hier findest du das passwort,aber dazu brauchst du ein floppylaufwerk und ntfs for dos startdiskette und ein wenig zeit und geduld.
mfg.morph. ![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() entweder so
oder mit Google, spart Zeit http://www.ntsecurity.net/Articles/I...ArticleID=9527 http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html
![]() |
![]() |
![]() |