![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Hey Leute,
bin neu hier im Forum und ich hoffe es giebt noch keinen beitrag dazu. Weiß jemand wo es einen Vulkanausbruch gibt? (datum wäre auch wichtig). Im FS98 gab es ja einen. Und nun bin ich auf der such nach einem im FSX. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Ich weiss zwar nicht ob es beim Datum des Ätna ausbruches einen Ausbruch im FSX gibt aber du kannst es ja mal mit dem 17., 18. oder 19. Juli 2001 versuchen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Nur so, vielleicht gibt es einen simulierten Vulkanausbruch,
der hat aber nichts mit einem Datum zu tun. Wie soll denn das mittels Datum aufgerufen werden? ![]()
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Einen Vulkan kann man mit Rauch versehen wie z.B. die Kamine von Kraftwerken...
Eventuell findest Du ja jemanden, der das hat oder der das erstellen kann... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Mount Kilauea gibt es auch im FSX, habe gerade nachgesehen:
http://666kb.com/i/any2hzx4a36h1mwtd.jpg Im FSX das Jahr 1983 einstellen (!), Abflug von Hilo Intl (PHTO), so ca. 20nm Heading 200. Für alle besonderen Plätze im FSX sowie eine Liste für die "geheimen" Trophies, Medals, Badges empfehle ich: www.simtours.net Meine Lieblingsseite. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Coole Seite, Chris, danke für den Link...
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Chris die Seite ist echt toll, bin dir zu großem dank verplichtet^^.
Der Vulkan ist zwar nicht das grafische Highlite, aber das hab ich ja auch net verlangt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Gern geschehen, und wünschte ich hätte die Zeit, mal alle Sehenswürdigkeiten abzufliegen, die dort gelistet sind.
Übrigens: Gestern bin ich über Loch Ness geflogen, leider wohl etwas zu hoch auf 2000ft, aber im Wasser ist da kurz etwas zur Oberfläche gekommen und gleich wieder abgetaucht. Zu schnell, um einen Screenshot zu machen. Nessie im FSX scheint kein Gerücht zu sein. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Ich habe es versucht indem ich Loch Ness 22 Meilen in beiden Richtungen abgeflogen habe, indem ich einige der Zeiten eingegeben habe wo Nessie angeblich real gesehen wurde, indem ich den Schiffverkehr auf 100% und auf 0% getestet habe, indem ich alle Tageszeiten durchprobiert hatte u.s.w... das einzige was ich da auf der Oberfläche des Wassers gesehen habe war mein Spiegelbild und mein Schatten, je nach Höhe... Wenn also dieses Easter Egg wirklich Bestandteil des FSX sein sollte, dann wohl eher nach irgendwelchem Belohnungssystem nach etlichen Flügen... Wenn mir einer einen Screenshot von der Schlange zeigt, und nicht einen der vielen Fakes im Netz, sonder einen eigenen, dann glaube ich das gerne... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Hallo Chris,