![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Es kommt noch besser:
Das VOZ AI Pack erzeugt folgende Traffic-Dateien: Traffic030528.bgl Traffic_AIA.bgl Traffic_FSP.bgl Traffic_MISC.bgl Traffic_PAI.bgl Also wenn jemand zufälligerweise Project AI hat und seine Datei "Traffic_PAI.bgl" genannt hat, der wird sich auch freuen. ![]() Die Bezeichnungen beziehen sich offenbar auf die Quelle der AI-Flugzeuge. Es werden nämlich etliche von PAI installiert und auch von AIA. Sollte man Flugzeuge dieser Anbieter schon vorher installiert haben, dann sollte man (meiner Meinung nach) extra paranoid sein und prüfen, ob da auch ALLE Bemalungen des Originalanbieters übernommen wurden und nicht vielleicht nur ein Subset. Es wird ja auch die jeweilige aircraft.cfg mit den Referenzen auf die Bemalungen überschrieben.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|