![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi
meine kollegin bräuchte irgendwelche vorlagen für urkunden - am bestern für ms word. wo find ich sowas am besten? thx zwergerl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
hmmm.... danke
aber eigentlich hätt ich was witziges gebraucht, was man auch für geschenke und so ein zeugs verwenden kann. sowas ist zwar leicht selbst zu machen, aber dazu hab ich keine lust *g* |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hi, 2,67 mb sind per email unterwegs. wenn du sie nicht willst gleich am server löschen
wenn das posting zu spät dafür kommt werde ich wohl oder übel deine onlinekosten für meinen fehler in form eines getränkes begleichen müssen. - schande mir ist beim senden der compi gestürzt - und nix ist mehr gegangen auch nicht das abbrechen vom e-mailsenden und downloaden.( da ein 812mb download bei 94 % war, wollt ich nicht den affengriff anwenden.............) und ein downloadmanager funkt bei mir mit chello nicht.......![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Hab ein wenig mit google gesucht und was gefunden:
Das vielseitige Paperware bietet in dieser kostenlosen Version 86 Vorlagen u.a. für Visitenkarten, CD-Labels und -Inlays, Etiketten, Urkunden, Gruß- und Dankeskarten. Sie können aber auch eine Seite frei gestalten. Es unterstützt alle Formate bis DIN-A4. Weitere Funktionen: freies Positionieren von Texten und Grafiken bis zu 1/100 Millimeter genau, Formatieren von Texten, beliebiges Schichten von Texten und Grafiken, Grafikimport von BMP, GIF, JPEG, TIF und WMF u.v.m. Außerdem ist eine recht gute Clipartbibliothek integriert. gefunden auf http://www.windows32.de/office5f.htm |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|