![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Hi!
Also ich hab einen 21" Bildschirm und hab auch eine TV-Karte, wenn ich dann im vollbildmodus fernsehen will ist immer ein schwarzer rand! Ich hab WinTV, FreeTV, MoreTV probiert, aber mit keinem prog. wird der ganze Bildschirm genuzt. Kennt vielleicht jemand ein alternativ programm oder so?!? mfg Oli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
schon mal versucht den Monitor einzustellen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
es ist ein bischen lästig jedesmal wenn ich das fernsehprogramm starte den bildschirm zu verstellen und danach wieder alles umzustellen, weil windows anstonst verzerrt ist!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
tvtool
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
a.) TVTool ca. 10€
b.) TVCC 2000 (free, geht bis ca. Geforce 3, - unsupported) c.) nView (free) nur für Nivdia Graka -> downloaden des Detonator Treibers + install und Anleitung (Bildschirm klonen) siehe Link: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=tvtool ps: Suche hier im Forum und google nach "niview" bzw. "TVTool" bzw. "TVCC"...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
gibts bei deiner TV Software einen Punkt Auflösung bei Vollbild anpassen?
den mcöhtest du aktivieren |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
das problem ich hab keine nvidia grafikkarte! die prog funken alle nicht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
nochmal
bei WINTV von Hauppauge gibts die Einstellung Auflösung ändern - dann stellst du diese richtig am Bildschirm ein - sobald du das Programm wieder beendest hast du wieder die richtige Auflösung inkl. Einstellungen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
schau mal auf die tvtool homepage, dort wird aufgelistet welche grafikkarten/chips unterstützt werden...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|