WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2002, 13:34   #14
TooLowFlap
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 346


Standard

http://www.b737.org.uk/assumedtemp.htm

dies unterstreicht Sebs Aussagen zum Thema Schub und B737.

In diesem Sinne

TLF

P.S.: "Provides thrust limit and reduced climb thrust selection. This is usually automatic but manual selections can be made here. The most common use is the selection of climb thrust 1 or 2 after a full power take-off to reduce engine wear." Nachzulesen: http://www.b737.org.uk/fmc.htm
TooLowFlap ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag