![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. probier folgendes: über start.. programme.. norton antivierus.. deinstallieren.. neustart des systems.. dann: .. folgende ordner nach der deinstallation wenn noch vorhanden löschen: c:\programme\norton antivirus c:\programme\symantec c:\programme\norton rescue c:\programme\gemeinsame dateien\symantec shared c:\windows\anwendungsdaten\symantec c.\windows\all users\anwendungsdaten\sysmantec dann start.. regedit.. Hkey_Local_Maschine\Software\Symantec... kannst zur sicherheit mit Registrierung.. importieren sichern.. Hkey_Current_User\Software\Symantec beide ordner Symantec im linken fenster löschen.. .. dann neustart und wieder installieren.. [edit]: hab überlesen das du (system works) meinst, aber probier'`s trotzdem..
____________________________________
.. Gruß Wibsi |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|